C24 ist da

 

 

Heute Morgen, vor dem Rechner, Tagesroutine, erster Tee am Schreibtisch, Spiegel Online kurz durchsehen, Kicker Online kurz durchsehen, Emails checken. Stopp.

 

*********************************

 

Die C24 Bank geht live!

 

wir freuen uns, Sie exklusiv und vorab über den Start der C24 Bank zu informieren. Ab morgen früh um 8:00 Uhr steht Ihnen unsere App für iOS und Android zur Anmeldung zur Verfügung

 

*********************************

 

Wie versprochen im Oktober.

 

Und wie ich schon in einem anderen Blogbeitrag ausführlich dargestellt habe: Die erste echte Neo-Bank.

 

C24 deckt zwar nur ein bisschen Bezahlen und Zahlungsverkehr ab, aber das ist ja der innere Kern des Gesamtmodells Check24. C24 ist verbunden mit dem Lebensbegleitungsportal Check24 und bietet jetzt auch den letzten, fehlenden Teil in der Lebensbegleitung an, das Bezahlen.

 

Und das alles ohne das übliche Marketing-Gegacker der anderen Fintechs mit PR-Artikeln über Finanzierung und Führungskräften und Jahresabschlüssen mit Zahlen, die nicht der Rede wert sind, aber aufgepumpt werden als wenn man die Firma Tesla besprechen würde.

 

Seriös. Hoffentlich bleibt es so.

 

Der Tee ist jetzt kalt. Tagesroutine: einen neuen zubereiten.

 

Siehe auch:

 

https://www.c24.de/